Applestrudel Inc

Spielzeug / -schleim
Webseite: www.slimefantasies.com

Wie ALTON helfen konnte

  • Aufbau einer Tochtergesellschaft in den USA
  • Stellung des Registered Agent
  • Stellung eines Büros samt Sekretariatsservice
  • Unternehmerische Beratung
  • Buchhaltungsservice
  • Hilfestellung bei dem Arbeitsvisum für die USA (E-Visa)

Zitat von Tina Turowski, CEO:

Die Zusammenarbeit mit der Firma ALTON würde ich jeder Zeit mit 10/10 bewerten. Herr Karagöz und sein hervorragendes Team haben mir dabei geholfen reibungslos und zuverlässig eine Corporation in den USA zu gründen und im Anschluss erfolgreich das E-2 Visum zu erlangen. Während des ganzen Prozesses habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich aufgrund der qualitativ hochwertige Arbeit des ganzen Teams sorglos zurücklehnen. Ich bin noch immer sehr dankbar für all die Unterstützung und Hilfe die mir zur Verfügung gestellt wurde. Ohne ALTON hätte ich meine Ziele sehr wahrscheinlich nicht in die Realität umsetzen können. Eine Investition die jeden Cent wert war und ich nie bereuen werde.

Weitere Referenzen

Close