PAJ GPS Inc

GPS Sender & GPS Tracker
Webseite: www.paj-gps.de

Wie ALTON helfen konnte

  • Aufbau einer Tochtergesellschaft in den USA
  • Stellung des Registered Agent
  • Stellung eines Büros samt Sekretariatsservice
  • Unternehmerische Beratung
  • Buchhaltungsservice

Zitat von PAJ GPS Inc:

Wir lernten das ALTON-Team damals auf einer E-Commerce Messe in Köln kennen. Schnell merkten wir, dass wir einen kompetenten Ansprechpartner vor uns hatten und das Vertrauen hat sich ausgezahlt. Seit 2019 verkaufen wir nun auch auf dem US-amerikanischen Markt und fühlen uns rundum sehr gut betreut; sei es bei der Empfehlung eines passenden Steuerberaters, der unkomplizierten Kommunikation oder während des gesamten Gründungsprozesses in den Staaten. Eine überaus angenehme Zusammenarbeit, für die wir sehr dankbar sind und die wir unmittelbar weiterempfehlen können!

Weitere Referenzen

Close